Ihre Gastgeber

Wer wir sind.....

und wie alles entstand.

Reto, Martina ,Andrin & Moris Heierli

Mein Name ist Martina Heierli.

Ich habe eine Ausbildung in der Gastronomie und später noch als Gärtnerin  abgeschlossen. Mit diesem Haus kann ich Beruf, Hobby und meine Passion für Dekorationen vereinen und ausleben.

Mein Mann, Reto Heierli, ist Handwerker und schon seit über 30 Jahren freischaffender Bodenleger .( www.heierli-boden.ch)

Andrin & Moris sind unsere erwachsenen Söhne, welche uns unterstützen, wann immer es nötig ist.

2014 hatten wir die Gelegenheit, dieses schöne alte Bauernhaus zu kaufen. Während den Aufräumarbeiten( wir haben dieses Haus mit dem ganzen Inventar übernommen ) ist die Idee entstanden, daraus ein B&B zu machen. Weil mein Mann handwerklich sehr geschickt  ist und auf den Baustellen schon vieles gesehen hat, war der Umbau ein schöner Ausgleich zu seiner alltäglichen Arbeit .

Die ganze Familie musste Hand anlegen.

Im November 2015 durften wir unseren ersten Gast begrüssen. Seither hat sich schon wieder vieles verändert und verbessert.

Unser Ziel war und ist es, dass der Gast sich wie zu Hause fühlt.


BnB Pension Chesselberg

                                                                                                                                             Reto & Martina Heierli 

                                                                                                                                   Kesselberg 5

                                                                                                                                                CH -4446 Buckten

                                                                                                                                                                                   

                                                                                                                         +41(0)79 839 41 81  Martina

                                                                                                                         +41(0)79 334 28 69   Reto

                                                                                                                            marhei67@bluewin.ch